Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche

Diskutiere Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
D

decoder22

Threadstarter
Hallo zusammen,

verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde.

Neue Mails in der Suche werden nicht mehr angezeigt.

In den Indizierungsoptionen zeigt es mir an das die Indizierung abgeschlossen ist.

Erst wenn ich den Index neu aufbauen lasse, werden die neuen Mails gefunden. Bis dann wieder neue Mails rein kommen und wieder nicht gefunden werden
:( face-sad

Hat jemand eine Lösung was ich noch versuchen könnte?

Thema:

Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche

Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen...
Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Oben