Office 365 - Fehlermeldung: "Einige Office-Features konnten nicht installiert werden."

Diskutiere Office 365 - Fehlermeldung: "Einige Office-Features konnten nicht installiert werden." im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.596
Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung:
"Einige Office-Features konnten nicht installiert werden."
Was soll ich jetzt tun?
 
Thema:

Office 365 - Fehlermeldung: "Einige Office-Features konnten nicht installiert werden."

Sucheingaben

einige office features konnten nicht installiert werden

Office 365 - Fehlermeldung: "Einige Office-Features konnten nicht installiert werden." - Ähnliche Themen

  • Office 365 Uni: onedrivespeicher von office 365 nutzen und Fehlermeldung

    Office 365 Uni: onedrivespeicher von office 365 nutzen und Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive...
  • Installation von Microsoft Office 365 Personal - Fehlermeldung 30125-1011 (12002)

    Installation von Microsoft Office 365 Personal - Fehlermeldung 30125-1011 (12002): Hallo, ich habe soeben ein monatl. Abo für das o.g. Produkt abgeschlossen und möchte dieses nun installieren. Der Vorgang startet und es öffnet...
  • Office 365, Fehlermeldung 429

    Office 365, Fehlermeldung 429: Hallo, bei meinem Office 365 erscheint die Fehlermeldung 429 und ich kriege sie nicht los. Wer hat noch eine gute Idee? Auch eine Neuinstallation...
  • Fehlermeldungen bei Office 365 - Fehlermeldung 30015-28 (1006)

    Fehlermeldungen bei Office 365 - Fehlermeldung 30015-28 (1006): Guten Tag Ich habe Office 365. Das Programm meldet, dass Updates vorhanden sind. Wenn sie installiert werden sollen, erscheint die...
  • office 365 - beim Öffnen einer Word-Datei immer Fehlermeldung

    office 365 - beim Öffnen einer Word-Datei immer Fehlermeldung: bekomme seit kurzem beim öffnen z.b. einer worddatei in word 2016 die Meldung "anmelden ... geben sie die E-Mail-Adresse des Kontos ein, das sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben