Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen

Diskutiere Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich versuche eine Excel-Tabelle in eine PowerPoint-Tabelle einzufügen. Leider passiert dabei nichts. Ich kann die Tabelle nur in ein...
M

MadMaster

Threadstarter
Hallo,

ich versuche eine Excel-Tabelle in eine PowerPoint-Tabelle einzufügen. Leider passiert dabei nichts. Ich kann die Tabelle nur in ein einziges Feld einfügen, anstatt die Felder der PP-Tabelle auszufüllen. Von PowerPoint nach Excel funktioniert es problemlos.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Viele Grüße

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Warum willst Du eine Tabelle _in_ eine andere Tabelle einfügen?
Nimm doch einfach die Excel-Tabelle bzw. den dort markierten Bereich und ziehe ihn auf die Powerpointfolie (bzw. Strg-C --> Strg-V)

M

MadMaster

Threadstarter
Der Vorteil eine Excel-Tabelle in eine PowerPoint-Tabelle zu ziehen ist, dass die Größe gleich bleibt.

Strg-C und Strg-V funktionieren leider nicht, ich kann die Tabelle nicht nach PowerPoint kopieren. (Nach Word klappt es aber.)

Thema:

Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen

Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen - Ähnliche Themen

• gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...
  • Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich

Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich: Datenübertragung - wie folgt beschrieben - funktioniert derzeit nicht: Markieren eines zusammenhängenden Zellenbereichs einer Excel-Datei in...
  • Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt...
  • Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt...
  • Neu in Office 365: Mehrautorenschaft in Excel

Neu in Office 365: Mehrautorenschaft in Excel: <p>Die Mehrautorenschaft in Excel ermöglicht es Nutzern zu sehen, wer wo gemeinsam mit ihnen an einer Tabelle bzw. Arbeitsmappe arbeitet. Wie das...