Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

Diskutiere Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die verschiedenen Apps wie Word und Excel in der Liste aller Apps auf meinem Laptop auftauchen. Wenn ich dann aber auf ein Programm (zb Excel) klicke, passiert gar nichts, das heißt Excel öffnet sich nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich versuche, eine Exceldatei zu öffnen, kommt nach dem Doppelklick die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht gefunden werden kann.
Außerdem taucht die Installation nicht in der Liste erkannter Installationen in meinem Office365-Konto auf.

Ich habe bereits erfolglos versucht, Office neu zu installieren, nachdem ich den vorherigen Versuch mit dem Microsoft Fix-it restlos deinstalliert habe.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Thema:

Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht - Ähnliche Themen

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben