Office 365 Enterprise E3 - Übersicht Postfachzugriffe

Diskutiere Office 365 Enterprise E3 - Übersicht Postfachzugriffe im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
wir nutzen Office 365 Enterprise E3.
Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener Office Installation.
Seine eMail Adresse und Passwort kennt er ja.

Weiß jemand ob ich ich die zugreifenden Systeme sehen kann? Mir geht es dabei nicht um die Mobile Geräte, diese kann ich sehen. Es geht mir um Zugriffe per Outlook.

Kann man konfigurieren, dass ein Benutzer keine weiteren Clients mehr einrichten darf?

Thema:

Office 365 Enterprise E3 - Übersicht Postfachzugriffe

Office 365 Enterprise E3 - Übersicht Postfachzugriffe - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Outlook Translator Office 365: Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook...
Oben