Office 365 Education Lizenz deaktivieren

Diskutiere Office 365 Education Lizenz deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im...

MS-User

Threadstarter
Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten Laptopn drin, diesen wollte ich deaktivieren. Leider erhalte ich dauernd die Fehlermeldung: "Das hat nicht funktioniert. Versuchen Sie später noch einmal. Auch nach dem zweiten Tag ist es nicht möglich diese Lizenz zu deaktivieren. Ich bitte um Unterstützung.

Thema:

Office 365 Education Lizenz deaktivieren

Office 365 Education Lizenz deaktivieren - Ähnliche Themen

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Office 365-dauernd Kennwörter angeben-dringend: Office 365, Win 10, aktuell, Avast Premium, Mit einem mal muss ich dauernd Kennwörter angeben. Besonders nervend ist es im Outlook. Dort muss...
Oben