Office 365 Education Account löschen

Diskutiere Office 365 Education Account löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe gestern versehentlich einen Account bei Office 365 Education for Students mit meiner eigenen Uni Email-Adresse eingerichtet...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe gestern versehentlich einen Account bei Office 365 Education for Students mit meiner eigenen Uni Email-Adresse eingerichtet, anstatt die zentrale Adresse der Universität zu verwenden. Diesen möchte ich jetzt löschen lassen.

Meine Uni ist dafür nicht zuständig, da sie nicht Administrator für die (von mir fälschlicherweise verwendete) Domäne ist.

Doch auch von der Microsoft Support Hotline wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass man selbst keinen Zugriff habe.

An wen kann ich mich jetzt wenden?

Freundliche Grüße.

Thema:

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen - Ähnliche Themen

• Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft...
  • Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule

Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule: Hallo, ich bin bei einer deutschen Hochschule immatrikuliert, wodurch ich Zugriff auf Office 365 Education habe. In diesem Paket ist ja auch ein...
  • Neues Notebook: Office 365 Education Plus for students NICHT aktivierbar. Fehlercode: 0x80070005

Neues Notebook: Office 365 Education Plus for students NICHT aktivierbar. Fehlercode: 0x80070005: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop (WINDOWS 10 HOME) und möchte dort die neueste Desktopversion von Office installieren...
  • Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, wollte auf meinem MacBookAir (macOS10.12.2) Office 365 für Studenten installieren (hab auch eine Benutzerbezeichnung vermerkt), aber bei...
  • Office 365 Education und Microsoft Teams

Office 365 Education und Microsoft Teams: Hallo liebes Microsoft-Team, zunächst mal ... happy new year :-) Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung...