Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric

Diskutiere Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric im One Drive Forum im Bereich One Drive; Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt...
M

MS-User

Threadstarter
Geschätzte Damen und Herren

Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt!

z.B. 1.999,95 statt 1'999.95

Wo kann ich diese Einstellung vornehmen. Im Feldformat steht die richtige Version nicht zu Verfügen.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Martin Zeller

Thema:

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric - Ähnliche Themen

• Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne...
  • Werbung trotz Office 365 University

Werbung trotz Office 365 University: Im vergangenen Jahr wurde ja begonnen Outlook.com mit Premiumdiensten und Werbefreiheit zu versehen für Office 365 Abo Kunden. Ich habe eine...
  • Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt...
  • Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start

Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start: Habe gestern ein Office 365 Abo gekauft, Download ausgeführt und installiert. Keines der Programme funktioniert. Bricht entweder gleich beim...
  • Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen

Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen: Guten Abend, ich habe schon unter Office 2016 recht lange mit "Morphen" gearbeitet. Irgendwann wurde die Funktion dann durch Microsoft...