Office 365: Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um

Diskutiere Office 365: Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich
das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als wordDokument und ohne Bilder.
Danke für die Info's

Thema:

Office 365: Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um

Office 365: Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um - Ähnliche Themen

Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox: Hallo, und zwar seit neusten Startet Office 365 Jede anwendung über den IE oder Firefox ich will aber Word und Co. Lokal Starten und ich finde...
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen...
Microsoft-Suchfeld in Microsoft 365 Office Programmen reduzieren - So blendet Ihr das Suchfeld aus: Wie so oft sind es die kleinen Neuerungen mit denen nicht jeder direkt warm wird und aktuell gibt es einen solchen Störenfried in einigen...
Word Datei: Laufendes 365 Tage Abo - bei Öffnen einer Worddatei blendet sich ein Aufruf zur Anmeldung bei Office ein, die Internetverbindung sei...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Oben