Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Diskutiere Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich stehe vor dem folgenden Problem.

Wir nutzen Office 365 Business Premium.
Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt.
Diese Konto (ich nenne es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird auf mehreren Arbeitsplätzen über "OneDrive - Firmen-Name" synchronisiert.
Da aber das Office 365 Business Premium auf den Workstation mit der jeweiligen Benutzer-Lizenz (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) installiert ist und der jeweilige Benutzer auch in Office unter "Konto" "Verbundene Dienste:" sein eigenes "OneDrive" und "Websites" bereits vorhanden hat, kann ich kein weiteren Dienst "OneDrive" (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen.

Die jeweiligen Benutzer (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) benötigen kein eigenes "OneDrive" Konto!
Ich kann es auch nicht in dem Office 365 Anwendungen (Word/Excel/etc.) herausnehmen/trennen um dann das einzig genutzte "OneDrive" Daten-Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit zu verbinden.

Habe ich etwas übersehen? Ist es nicht möglich, das eine genutzte "OneDrive" Konto den Benutzern innerhalb von Office 365 als verbundene Dienst zur Verfügung zu stellen, so das wenn der Benutzer auf "Datei" "Öffnen" klickt, dort sofort der "OneDrive" Link zu den einen "OneDrive" Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorhanden ist?

Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und Ihr könnte mein Problem nachvollziehen?
Wenn es dafür keine Lösung gibt, dann bitte ich um

Thema:

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen - Ähnliche Themen

• Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
  • Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business)

Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business): Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: Leider erhalte ich vom Support seit 3...
  • Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...