Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

Diskutiere Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Ich hätte eine Frage bezüglich des Office 365 Packets... Ich hab derzeit einen Laptop mit einem Office 365 Packet darauf und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,
Ich hätte eine Frage bezüglich des Office 365 Packets... Ich hab derzeit einen Laptop mit einem Office 365 Packet darauf und würde mir gern ein Surface kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das Office Packet sozusagen auf das Surface überspielen kann.
Hab es jetzt schon seit ca. drei Jahren auf meinem Laptop und ich denke das läuft für vier Jahre, aber wiegesagt hab ich keine Ahnung was das weiterüberspielen aufs Surface betrifft und ob das überhaupt geht?
Danke im Voraus!
 
Thema:

Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...
Surface Laptop: Liebes Microsoft Team, seit ein paar Wochen entwickeln sich (erneut) gelbe Flecken am Displayrand meines Surface Laptop (1st Generation). Wie...
Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Oben