Office 365 auf 2. Rechner installieren?

Diskutiere Office 365 auf 2. Rechner installieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Office 365 auf "meinem" Rechner mit meinem Microsoft-Account installiert. Nun möchte ich 0ffice 365 auf dem Rechner meiner Frau...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe Office 365 auf "meinem" Rechner mit meinem Microsoft-Account installiert.
Nun möchte ich 0ffice 365 auf dem Rechner meiner Frau installieren. Der Rechner ist auf ihren Account eingerichtet.
Was muß ich tun, um eine meiner Lizenzen auf ihrem Rechner freizuschalten?
Danke und viele Grüße
Dieter
 
Thema:

Office 365 auf 2. Rechner installieren?

Office 365 auf 2. Rechner installieren? - Ähnliche Themen

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden...
Oben