Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt"

Diskutiere Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verwende Office 365 auf mehreren Rechnern. Inzwischen - nach einem Jahr - mit einem neuen gekauften Schlüssel. Nun erfolgt auf allen Rechner...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.748
Ich verwende Office 365 auf mehreren Rechnern. Inzwischen - nach einem Jahr - mit einem neuen gekauften Schlüssel. Nun erfolgt auf allen Rechner alle paar Wochen folgendes: die Office Produkte (Word, Excel, Outook) werden auf dem jeweiligen Rechner nur noch als "nicht lizenziert" angezeigt. Bearbeiten somit nicht mehr möglich; obwohl ich eine gültige Lizenz habe. Die einzigste Möglichkeit ist jeweils Office zu deinstallieren und wieder zu installieren. Und das ca. alle 4-5 Wochen. Das kann doch nicht sein. Wie kann man das abstellen?
 
Thema:

Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt"

Sucheingaben

office nicht lizenziertes produkt offline

,

office 365 word nicht lizensiertes produkt

,

outlook fehlermeldung nicht lizenziertes produkt

,
office 365 nicht lizenziert

Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt" - Ähnliche Themen

  • Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

    Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

    Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
  • Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

    Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
  • Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme

    Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
  • Ähnliche Themen

    Oben