Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

Diskutiere Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir eine neues Notebook gekauft darauf war eine Testversion von Office 365, diese habe ich deinstalliert und mein Office...
  • Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir eine neues Notebook gekauft darauf war eine Testversion von Office 365,
diese habe ich deinstalliert und mein Office 2016 installiert und aktiviert.

Jetzt kommt bei jedem Start eines Office 2016 Produkts eine Fenster das ich Office 365
aktivieren soll oder ob ich eine Lizenz kaufen möchte.

Möchte ich aber nicht da ich ja ein Office 2016 habe.

Besten Dank schon mal für eine Hilfe

Thema:

Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Oben