Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und habe jetzt noch Visio 2016 Professional dazu erworben. Unverständlicherweise erhalte ich aber beim Installationsversuch ständig die Fehlermeldung:

Die 32-Bit Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 64-Bit-Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden: Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration
Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 64-Bit-Office-Programme.....

Ich habe aber keine 64-Bit-Office Programme installiert und kenne auch das Office 16 Click-to-Run Programm nicht.
Da ich umgehend mit Visio arbeiten muss bitte herzlichst ich um eine Info was ich das falsch mache bzw. anders machen muss um meine Investition auch nutzen zu können.

Thema:

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff: Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und...
  • Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und in meiner Kontoübersicht unter "Dienste und Abonnements" steht bei den Vorteilen: "E-Mail-Dienst mit...
  • Ourlook.com Werbefrei bei Office 365 Abo?

Ourlook.com Werbefrei bei Office 365 Abo?: Hallo, wenn ich mir ein Office 365 Home Abo kaufe (für 5 PCs) ist dann wenigstens Outlook.com Werbefrei? Gruß OLLI