Office 365 - Abo Rückgängig machen

Diskutiere Office 365 - Abo Rückgängig machen im Office Forum im Bereich Office; Hallo Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt. Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt.
Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein richtiges Program kaufen.
Wie kann ich das schon bezahltes Abo rückgängig machen?

Danke

Thema:

Office 365 - Abo Rückgängig machen

Office 365 - Abo Rückgängig machen - Ähnliche Themen

• MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff: Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und...
  • Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und in meiner Kontoübersicht unter "Dienste und Abonnements" steht bei den Vorteilen: "E-Mail-Dienst mit...
  • Ourlook.com Werbefrei bei Office 365 Abo?

Ourlook.com Werbefrei bei Office 365 Abo?: Hallo, wenn ich mir ein Office 365 Home Abo kaufe (für 5 PCs) ist dann wenigstens Outlook.com Werbefrei? Gruß OLLI
  • Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein: Hallo Zusammen ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine...