Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Diskutiere Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
M

MS-User

Threadstarter
Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem gmx.de-Account, Synchronisierung mit Mobilgeräten setzt allerdings Outlook.com-Account voraus.

Da mein "gmx-Abo" im November abläuft, plane ich dies zu kündigen und nahtlos neues Abo unter Outlook.com abzuschließen. Sobald ich gmx-mailadresse einschließe, sollte ich doch auch auf bisherigen Mailverlauf zugreifen können, oder?

Bin natürlich auch für alternative Wege offen :-)

Besten Dank für eure Unterstützung!!

Thema:

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät - Ähnliche Themen

• Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff: Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und...
  • Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und in meiner Kontoübersicht unter "Dienste und Abonnements" steht bei den Vorteilen: "E-Mail-Dienst mit...
  • Ourlook.com Werbefrei bei Office 365 Abo?

Ourlook.com Werbefrei bei Office 365 Abo?: Hallo, wenn ich mir ein Office 365 Home Abo kaufe (für 5 PCs) ist dann wenigstens Outlook.com Werbefrei? Gruß OLLI