Office 365 Abo Abgelaufen

Diskutiere Office 365 Abo Abgelaufen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's...
  • Office 365 Abo Abgelaufen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen?
wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft jetzt immerwieder mal eins ab. Soweit so gut, da nicht mehr alle Abo's benötigt werden, aber wo sehe ich welches wann abläuft?
Im Office Admin Center sehe ich die verfügbaren Lizenzen und die zugewiesenen Benutzer aber kein Kauf bzw. Ablaufdatum.

Thema:

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen - Ähnliche Themen

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das...
Office 365 und vorher Office 2013 auf PC: Hallo, habe einen neuen PC, auf dem ich versuche Office 365 zu nutzen. Installation ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Beim Öffnen einer Datei...
Produktaktivierung Office 365 Home: Hallo ich hatte mir voriges Jahr ein Ein-Jahr-Abo für eine Einzelplatzinstallation des Office 365 Home Abonnements gekauft. Dies lief am 8.10...
Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht: Hallo, das Abo ist abgelaufen. Ich habe einen Schlüssel und komme zu dem Dialog, 'Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen'. Der Schlüssel wurde...
Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook: Ich habe mir Ende Oktober ein neues HP-Notebook gekauft, mit vorinstallierter Testversion Office365. Am 31.10.16 habe ich die TEST-Version...
Oben