Office 356 University Abo. Möchte neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen

Diskutiere Office 356 University Abo. Möchte neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Office 356 University Abo. Möchte neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen Guten Tag, ich habe ein Office 356...
M

MS-User

Threadstarter
Office 356 University Abo. Möchte neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen

Guten Tag,
ich habe ein Office 356 University Abo und möchte gerne die neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen. Leider wird diese bei mir nicht angezeigt in den Einstellungen. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu aktivieren?
Danke!

Thema:

Office 356 University Abo. Möchte neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen - Ähnliche Themen

• Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die...
  • Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium: Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten. Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben. Da...
  • Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich

Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich: Ich möchte Office 356 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht...
  • Outlook.com Office 356, 2016

Outlook.com Office 356, 2016: Hallo Liebe Helfer, bei dem obenbezeichneten Personal Office habe ich ein Problem. Dabei geht es um die Ankommenden Emails, die nach Ankunft...
  • Outlook.com Office 356, 2016

Outlook.com Office 356, 2016: Hallo Liebe Helfer, bei dem obenbezeichneten Personal Office habe ich ein Problem. Dabei geht es um die Ankommenden Emails, die nach Ankunft...