GELÖST Office 206 Key wird schon genutzt

Diskutiere Office 206 Key wird schon genutzt im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe meinen Rechner formatiert auf dem Office 2016 lief. Ich besitze Office und den Key nartürlich. Jetzt habe ich den Rechner neu installiert...
T

tattooeric

Threadstarter
Ich habe meinen Rechner formatiert auf dem Office 2016 lief. Ich besitze Office und den Key nartürlich.
Jetzt habe ich den Rechner neu installiert mit Office. Bei der aktivierung sagt er mir nun, das der Key bereits verwendet wurde, und Office nicht aktiviert werden kann. Was mache ich jetzt?

Thema:

Office 206 Key wird schon genutzt

Office 206 Key wird schon genutzt - Ähnliche Themen

• Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit...
  • Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in...
  • Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
  • Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface: Hallo, ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner...
  • Office 206 Installation

Office 206 Installation: Hallo, ich versuche Office 2016 auf meinem Notebook zu installieren. Bei Versuch die Datei zu speichern, kommt der Fehler 30125-1011. Ich habedie...