Office 2016

Diskutiere Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich benutze Windows10 und habe alle meine Kontakte und Kalendereinträge über Outlook verwaltet und würde diese gerne jetzt auch über die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich benutze Windows10 und habe alle meine Kontakte und Kalendereinträge über Outlook verwaltet und würde diese gerne jetzt auch über die Outlook Kontakte und Kalender App nutzen.

Thema:

Office 2016

Office 2016 - Ähnliche Themen

• in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich...