Office 2016, wie Skype und Access löschen ?

Diskutiere Office 2016, wie Skype und Access löschen ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute Ich habe neu ein Surface mit 256 GB und drum kein Interesse das ganze Office-Paket zu laden, da ich weder Skype noch Access benötige...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute

Ich habe neu ein Surface mit 256 GB und drum kein Interesse das ganze Office-Paket zu laden, da ich weder Skype noch Access benötige. Wie kann ich die wieder löschen (ist schon runtergeladen, weil ich dachte, ich könne während der Installation die Komponenten wählen)?

Danke für eure Hilfe!

Cassiopaya
 
Thema:

Office 2016, wie Skype und Access löschen ?

Office 2016, wie Skype und Access löschen ? - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Access 2016 installieren bei bestehenden Home and Business 2016: Hallo, ich wurde durch den Kundensupport von Office an die Comunity verwiesen weil die "Access" nicht kennen..... ich kam mir ehrlich gesagt...
Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe...
Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen?: Hallo Community, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr das Office Paket Home&Business 2013 gekauft und nutze es regelmäßig. Nun habe ich...
Oben