Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern?

Diskutiere Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte wissen, wie man unter Windows 10/Office einstellen kann, dass die Office Kacheln (Word, Excel, PowerPoint ...) am Startmenü...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte wissen, wie man unter Windows 10/Office einstellen kann, dass die Office Kacheln (Word, Excel, PowerPoint ...) am Startmenü andersfarbig sind.

Nich so, wie bei mir = alle Kacheln (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access) haben einen blauen Hintergrund.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Thema:

Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern?

Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern? - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Microsoft-Suchfeld in Microsoft 365 Office Programmen reduzieren - So blendet Ihr das Suchfeld aus: Wie so oft sind es die kleinen Neuerungen mit denen nicht jeder direkt warm wird und aktuell gibt es einen solchen Störenfried in einigen...
Windows 10 1909 Farben: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 1909 gibt es bei "Personalisierung / Farben" und der Einstellung Hell in allen Anwendungen, vor...
Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Windows Einstellung reagieren langsam/gar nicht und Office 365 ist offline: Seit gestern/vorgestern funktionieren alle Office 365 Produkte nicht mehr korrekt. Sie bekommen keine Verbindung zum Server. Excel, Word, OneNote...
Oben