Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ?

Diskutiere Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ? im Office Forum im Bereich Office; Hallo zusammen, ich habe nur mal eine kurze Frage: Seit 2014 nutze ich das Office 365 Home als Abo auf meinem Mac ... so habe ich auch alle...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.717
Hallo zusammen,

ich habe nur mal eine kurze Frage: Seit 2014 nutze ich das Office 365 Home als Abo auf meinem Mac ... so habe ich auch alle Updates immer mitgenommen ... zuletzt auf das 2016 Paket.
Nun nach der Installation vom macOS Sierra bietet mir das System immer Updates für Office 2011 an ... was ist denn da schiefgelaufen??
Danke!

Gruß
Claudia
 
Thema:

Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ?

Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ? - Ähnliche Themen

  • Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10

    Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit Kurzem erscheint das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht mehr in der Taskleiste. Auch mit dem...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

    Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...
  • Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

    Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen

    Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen: Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos...
  • Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

    Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab: Seit letzter Woche habe ich das Update Office 2016 mit Outlook vom MS Server geladen. Seit dem lassen sich im Adressenfeld keine Daten mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben