Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ?

Diskutiere Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ? im Office Forum im Bereich Office; Hallo zusammen, ich habe nur mal eine kurze Frage: Seit 2014 nutze ich das Office 365 Home als Abo auf meinem Mac ... so habe ich auch alle...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
71.215
Hallo zusammen,

ich habe nur mal eine kurze Frage: Seit 2014 nutze ich das Office 365 Home als Abo auf meinem Mac ... so habe ich auch alle Updates immer mitgenommen ... zuletzt auf das 2016 Paket.
Nun nach der Installation vom macOS Sierra bietet mir das System immer Updates für Office 2011 an ... was ist denn da schiefgelaufen??
Danke!

Gruß
Claudia
 
Thema:

Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ?

Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ? - Ähnliche Themen

  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

    MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

    Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
  • Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

    Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie...
  • Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10

    Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit Kurzem erscheint das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht mehr in der Taskleiste. Auch mit dem...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

    Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...
  • Ähnliche Themen

    Oben