Office 2016 Prof Plus nach Deinstallation ungültig

Diskutiere Office 2016 Prof Plus nach Deinstallation ungültig im Office Forum im Bereich Office; Hallo liebe Community, ich habe im November 2016 bei einem Ebay Händler Office 2016 Prof Plus gekauft. Die Installation inklusive Eingabe des...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe im November 2016 bei einem Ebay Händler Office 2016 Prof Plus gekauft. Die Installation inklusive Eingabe des Product Key hat funktioniert (Ausdruck davon habe ich). ich mußte Office 2016 dann jedoch nochmals von diesem Rechner deinstallieren.

Nun wollte ich es wieder auf den identischen Rechner aufspielen, es kommt nun jedoch:
Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
Korrelations-ID: 3bb1864e-a0fb-455b-a4cf-316c80bfce6e

Rückrufbitte geht bis 2028 nicht, ist wohl ein Programmierfehler. Chat ist geschlossen, Anrufen ist momentan auch nicht möglich.

Weiß jemand woran das liegen könnten?

Eckdaten:

WIN 7
Aktuell installiert: Office 2003 Professional

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Heiko

Thema:

Office 2016 Prof Plus nach Deinstallation ungültig

Office 2016 Prof Plus nach Deinstallation ungültig - Ähnliche Themen

• Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
  • Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt: Miniaturansichten - aktueller Stand - Fotos und Musik alle angezeigt - Pdf teilweise angezeigt, keine...
  • 'Word teilweise auch outlook.com aus dem Office prof. plus 2016 funktioniert nicht korrekt

'Word teilweise auch outlook.com aus dem Office prof. plus 2016 funktioniert nicht korrekt: Seit einiger Zeit habe ich mit Word ein großes Problem, sodass fortwährend die Nachricht kommt "keine Rückmeldung" und ich nicht weiter arbeiten...
  • Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office...
  • Neuaktivierung Office 2016 Prof

Neuaktivierung Office 2016 Prof: Hallo, haben seit letztem November Office 2016 Prof im Einsatz. Lief auch einwandfrei. Kollege bekommt nun neuen PC, auf altem PC Office 2016...