Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen".

Diskutiere Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen". im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Lizenz von Office Professional Plus 2016 registriert und wollte eine DVD brennen. Hierzu gibt es auf der Office-Seite...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Lizenz von Office Professional Plus 2016 registriert und wollte eine DVD brennen.

Hierzu gibt es auf der Office-Seite folgende Möglichkeit:
Microsoft Office Professional Plus 2016
Wenn Sie Ihre Microsoft Office Professional Plus 2016-Software erneut installieren müssen, navigieren Sie zur Seite "Mein Konto", und wählen Sie die Schaltfläche "Installieren" aus. Microsoft Office Professional Plus 2016 kann auch ohne Internetverbindung von einem Datenträger installiert werden.

Wenn ich nun "Ich möchte eine CD/DVD brennen. / Herunterladen" auswähle erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Server Error

Was kann ich tun? Ich nutze Windows 8.1.

Danke,

Volker

Thema:

Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen".

Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen". - Ähnliche Themen

• Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden

Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden: Hallo liebe Community, habe folgende Problemstellung: wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach. An das werden von unterschiedlichen...
  • Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...