Office 2016 lässt sich nur einmal nach Hochfahren von Pc starten

Diskutiere Office 2016 lässt sich nur einmal nach Hochfahren von Pc starten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Habe das Programm mit Lizenz bei Softwareservice A1 gekauft und installiert. Outlook lässt sich nur eiimal starten nach hochfahren des PC. Wenn...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Habe das Programm mit Lizenz bei Softwareservice A1 gekauft und installiert.
Outlook lässt sich nur eiimal starten nach hochfahren des PC. Wenn ich outlook schließe und ich will es neu öffnen, muß ich den PC neu starten. Wie kann ich das vermeiden?
(Habe ein Microsoft Konto eröffnet und kann keinen Schlüssel meiner Produkte Win 7 usw. finden.)
 
Thema:

Office 2016 lässt sich nur einmal nach Hochfahren von Pc starten

Office 2016 lässt sich nur einmal nach Hochfahren von Pc starten - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office etc.: Beim Öffnen von Outlook oder Word erhalte ich folgende Mitteilung: MO kann die Lizenz für dieses Produkt nicht prüfen. Reparieren Sie das...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Oben