Office 2016 / Installationsprobleme Version 16.0.7167.2055

Diskutiere Office 2016 / Installationsprobleme Version 16.0.7167.2055 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, ich habe mein Notebook (Betriebssystem Win10) von Office 2013 auf Office 2016 updaten. Ich habe also Office 2013 Pro. deinstalliert...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe mein Notebook (Betriebssystem Win10) von Office 2013 auf Office 2016 updaten. Ich habe also Office 2013 Pro. deinstalliert und Office Home & Business 2016 installiert.

(Anmerkung: Ich brauche die Pro.-Anwendungen nicht und habe deshalb die Home & Business gewählt/gekauft.)

Nach der Installation habe ich den Product Key freigerubbelt und habe diesen zusammen mit meinem Office-Account eingegeben. Der Product Key wird positiv vom System quittiert (grünes Häkchen), und dennoch kommt bei jedem Start einer Office-Anwendung der Aktiviuerungs-Assitzstent mit dem Hinweis, dass ich mit einer Testlizenz arbeiten würde. Ich habe natürlich auch auch die Aktivierung über das Internet ausprobiert. Da erhalte ich dann den Hinweis, dass die maximal zulässige Anzahl von Aktvierungen überschritten sei.

Wir kann das bei einer gerade frei-gerubbelten Lizenz sein ?

Ich habe dann die Online.Reparatur versucht - vergebens !

Ich habe dann versucht, die Installation über ein lokales Konto auszuführen - vergebens !

Was kann ich tun ?

Gruß
MJ

Thema:

Office 2016 / Installationsprobleme Version 16.0.7167.2055

Office 2016 / Installationsprobleme Version 16.0.7167.2055 - Ähnliche Themen

• Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los: Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann...
  • SDA-Standart konformer SD-Hostcontroller wird unter Windows 10 nach Installation der Office 2016 nicht mehr erkannt

SDA-Standart konformer SD-Hostcontroller wird unter Windows 10 nach Installation der Office 2016 nicht mehr erkannt: devmgmt.msc mit oben genannter Hardware deinstallieren und Neustart war nicht erfolgreich. Die Abfrage im System ergab neueste Version ist...
  • outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
  • Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Seit Tagen bemühe ich mich, meine auf meinen Outlook-Account Outlook 2016 eingegangenen Mails zu öffnen, ggfs. darauf zu antworten. Jedesmal...