Office 2016: im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren - wie?

Diskutiere Office 2016: im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren - wie? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren. Stunden/ Tag x Anzahl Tage. Wie kann ich das erreichen?
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren.
Stunden/ Tag x Anzahl Tage. Wie kann ich das erreichen?

Thema:

Office 2016: im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren - wie?

Office 2016: im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren - wie? - Ähnliche Themen

• Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • GELÖST Office 2016-Excel Datei nur ein leeres Blatt?

GELÖST Office 2016-Excel Datei nur ein leeres Blatt?: Edit: Deinstalliert und reinstalliert, jetzt klappt alles wieder. Gruß Mody
  • EXCEL 2016 nach Update von Office 365

EXCEL 2016 nach Update von Office 365: EXCEL 2016 steht nicht mehr in der Liste der Standardprogramme und kann somit auch keiner Datei-Extension zugeordnet werden. Wie bekomme ich EXCEL...
  • Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016

Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016: Beim Versuch, Dateien mit Grafiken aus Word, Excel, PowerPoint in Office 2016 zu Drucken stürzt das jeweilige Programm ab. Es ist aber das...
  • Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.: Das selbe Diagramm wird mit Exel 2007 (Office Prof. 2007) richtig ausgedruckt. Das gleiche passiert auch mit meinem Surface, wo ebenfalls Office...