Office 2016 home & student fee mac downloadfehler

Diskutiere Office 2016 home & student fee mac downloadfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe über microsoft online für den mac office 2016 home & student gekauft, mit dem link downgeloadet (neudeutsch) und installiert. Bekommen...

MS-User

Threadstarter
Ich habe über microsoft online für den mac office 2016 home & student gekauft, mit dem link downgeloadet (neudeutsch) und installiert. Bekommen habe ich entgegen des Kaufes die office 365 Version, die ich auf keinen Fall will. Wie gibt's denn das?
Das ist mehr als ärgerlich!
Was ist da zu tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Thema:

Office 2016 home & student fee mac downloadfehler

Office 2016 home & student fee mac downloadfehler - Ähnliche Themen

was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Oben