Office 2016 Home & Business - Microsoft Account

Diskutiere Office 2016 Home & Business - Microsoft Account im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich arbeite für eine IT-Firma, die mehrere Kunden betreut. Einer dieser Kunden hat mehrere neue PCs und Office Lizenzen...
  • Office 2016 Home & Business - Microsoft Account Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich arbeite für eine IT-Firma, die mehrere Kunden betreut. Einer dieser Kunden hat mehrere neue PCs und Office Lizenzen erworben.

Bei diesem Office handelt es sich um Office 2016 Home & Business.

Nach einiger Recherche habe ich feststellen müssen, dass für die Aktivierung ein Microsoft Account notwendig ist. (Damit habe ich mich inzwischen abgefunden)

Allerdings habe ich keine klare Aussage dazu finden können, wie viele Office Lizenzen mit einem Microsoft Account aktiviert werden können. In der einen Ecke des Internet heißt es bis zu 10, in einer anderen sind es 5 und dann gibt es wieder stellen, die Berichten, dass pro Account nur 1 Lizenz möglich ist. Am liebsten wäre mir ein Microsoft Link oder Screenshot als beleg.

Zusatzaufgabe:

Gibt es eine Möglichkeit, während der Installation gewisse Parameter wie Vorlagenverzeichnis oder Standardspeicherort zu übergeben. Oder kann man nachdem man diese Einstellungen gesetzt hat eine Datei kopieren um die Einstellungen nicht jedes mal per Hand setzen zu müssen?

Liebe Grüße

Das war schon so

Thema:

Office 2016 Home & Business - Microsoft Account

Office 2016 Home & Business - Microsoft Account - Ähnliche Themen

GELÖST Office Home & Business 2021 nur mit MS-Konto?: Hallo, ich würde mir gern Office Home & Business 2021 zulegen (müssen) und bei edv Buchversand kaufen. Jedoch lese ich da bei den...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Login Microsoft Account: Help us protect your Account: Liebe Community Ich möchte gerne wissen, wie Ihr mit privaten Accounts von Kunden umgeht, welche hauptsächlich von Euch erstellt und verwaltet...
Oben