Office 2016 Home & Business - Microsoft Account

Diskutiere Office 2016 Home & Business - Microsoft Account im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich arbeite für eine IT-Firma, die mehrere Kunden betreut. Einer dieser Kunden hat mehrere neue PCs und Office Lizenzen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich arbeite für eine IT-Firma, die mehrere Kunden betreut. Einer dieser Kunden hat mehrere neue PCs und Office Lizenzen erworben.

Bei diesem Office handelt es sich um Office 2016 Home & Business.

Nach einiger Recherche habe ich feststellen müssen, dass für die Aktivierung ein Microsoft Account notwendig ist. (Damit habe ich mich inzwischen abgefunden)

Allerdings habe ich keine klare Aussage dazu finden können, wie viele Office Lizenzen mit einem Microsoft Account aktiviert werden können. In der einen Ecke des Internet heißt es bis zu 10, in einer anderen sind es 5 und dann gibt es wieder stellen, die Berichten, dass pro Account nur 1 Lizenz möglich ist. Am liebsten wäre mir ein Microsoft Link oder Screenshot als beleg.

Zusatzaufgabe:

Gibt es eine Möglichkeit, während der Installation gewisse Parameter wie Vorlagenverzeichnis oder Standardspeicherort zu übergeben. Oder kann man nachdem man diese Einstellungen gesetzt hat eine Datei kopieren um die Einstellungen nicht jedes mal per Hand setzen zu müssen?

Liebe Grüße

Das war schon so

Thema:

Office 2016 Home & Business - Microsoft Account

Office 2016 Home & Business - Microsoft Account - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...
  • Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren"...
  • MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was...