Office 2016 Home & Business auf Surface Pro4 i7

Diskutiere Office 2016 Home & Business auf Surface Pro4 i7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo Kann ich das Office 2016 Home & Business auf Surface Pro4 installieren?
M

MS-User

Hallo
Kann ich das Office 2016 Home & Business auf Surface Pro4 installieren?

Thema:

Office 2016 Home & Business auf Surface Pro4 i7

Office 2016 Home & Business auf Surface Pro4 i7 - Ähnliche Themen

• Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren"...
  • MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was...
  • office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht: Habe bisher Office 2010 mit der Firma genutzt, hat alles funktioniert Microsoft Exchange Server : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert?

Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert?: Habe das Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert. Ich wollte eine Word Datei öffnen, doch es kommt immer die Fehlermeldung, dass es...
  • vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern: Hallo, habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem das Office 365 Home vorinstalliert ist. nun möchte ich aber keine Mietvarainte, sondern...