Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Diskutiere Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe eine Office 2016 Home and Student Lizenz (noch einmal aktivierbar) erworben. Mein PC ist jetzt altersschwach und ich möchte...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe eine Office 2016 Home and Student Lizenz (noch einmal aktivierbar) erworben. Mein PC ist jetzt altersschwach und ich möchte Office auf dem neuen PC installieren. Was muss ich tun, damit die Telefonaktivierung funktioniert?

Danke für Hinweise/Tipps.

mfG

B. Bein

Thema:

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren - Ähnliche Themen

office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
Oben