Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?!

Diskutiere Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, - Office 2016 gekauft (149 €) - noch nicht freigeschaltet und nicht freigerubbelt - möchte aber Office 365 (5 PCs) haben - Testversion...
  • Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
- Office 2016 gekauft (149 €)
- noch nicht freigeschaltet und nicht freigerubbelt
- möchte aber Office 365 (5 PCs) haben
- Testversion installiert
- Fachhandel weigert sich das Office zurückzunehmen, weil es durch den Verkauf an sich angeblich schon freigeschaltet wäre und daher nicht erneut verkauft werden könnte.
Das ist doch nicht richtig oder?
Norbert.

Thema:

Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?!

Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?! - Ähnliche Themen

Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016: Hallo, ich habe mir eine neues Notebook gekauft darauf war eine Testversion von Office 365, diese habe ich deinstalliert und mein Office...
Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365: Habe einen neuen Laptop, bei dem Office 2016 365 installiert ist und nun eine 1-monatige Testversion lief. Nun habe ich Office 2016 Home and...
MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer...
Wo finde ich Office Home and Business 2010 2PCs/1User als download wenn schon mal gekauft?: Hallo zusammen, erst einmal will ich mich entschuldigen falls dieses Thema schon in einem anderem Thread behandelt wurde. Leider habe ich nicht...
Office 2016 Home & Business - Microsoft Account: Hallo Community, ich arbeite für eine IT-Firma, die mehrere Kunden betreut. Einer dieser Kunden hat mehrere neue PCs und Office Lizenzen...
Oben