Office 2016 gekauft, kein Download-Link erhalten

Diskutiere Office 2016 gekauft, kein Download-Link erhalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe heute das Office 2016 im Microsoft- Shop erworben. Ich habe zur Bestellung eine Bestätigung erhalten, aber keinen Download- Link...
  • Office 2016 gekauft, kein Download-Link erhalten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe heute das Office 2016 im Microsoft- Shop erworben. Ich habe zur Bestellung eine Bestätigung erhalten, aber keinen Download- Link. Was nun? Muss ich tatsächlich sechs Wochen warten bis der mitgekaufte USB- Sicherungsstick mit der Post kommt? Von Microsoft ist derzeit niemand erreichbar.
Danke für die Unterstützung. Gruss Peter

Thema:

Office 2016 gekauft, kein Download-Link erhalten

Office 2016 gekauft, kein Download-Link erhalten - Ähnliche Themen

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
Oben