Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Diskutiere Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich Office 2016 für Mac (Home & Student) nicht aktivieren kann, da die Meldung "Schlüssel bereits...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich Office 2016 für Mac (Home & Student) nicht aktivieren kann, da die Meldung "Schlüssel bereits verwendet" angezeigt wird.

Den Lizenzschlüssel (Product Key Card ohne Datenträger) kaufte ich direkt über Amazon am 23.09.2015.

Office konnte ich bisher installieren und auch nutzen, heute habe ich den Mac mit dem neuen Betriebssystem "macOS Sierra" neu aufgesetzt (installiert) und ich kann Office nicht "mehr" aktivieren.

Bitte um rasche Hilfe.

Liebe Grüße
Markus
 
Thema:

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet - Ähnliche Themen

was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Oben