Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler

Diskutiere Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letztem Update für Office 2016 auf die Version 1609(Build 7369.2038) gibt es massive Darstellungsprobleme wenn die Active X...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem letztem Update für Office 2016 auf die Version 1609(Build 7369.2038) gibt es massive Darstellungsprobleme wenn die Active X Steuerelemente aktiviert sind. Das scrollen(Bildlauf) ist sehr langsam und es gibt viele Darstellungsfehler an den Kästchen. Die CPU Auslastung ist sehr hoch. Wenn man in den Entwurfsmodus schaltet oder einen Reiter öffnet ohne diese Schaltflächen ist alles in Ordnung.

Benutze eine Datei mit 260 Befehlsschaltflächen und einigen Makros. Die Ausführung und Steuerung ist nicht beeinträchtigt.
In älteren Versionen vom Office 2016 oder Office 2013 tritt das nicht so auf. Getestet auf 2 verschieden Geräten(PC und Surface 4).

Thema:

Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler

Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler - Ähnliche Themen

• Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • GELÖST Office 2016-Excel Datei nur ein leeres Blatt?

GELÖST Office 2016-Excel Datei nur ein leeres Blatt?: Edit: Deinstalliert und reinstalliert, jetzt klappt alles wieder. Gruß Mody
  • EXCEL 2016 nach Update von Office 365

EXCEL 2016 nach Update von Office 365: EXCEL 2016 steht nicht mehr in der Liste der Standardprogramme und kann somit auch keiner Datei-Extension zugeordnet werden. Wie bekomme ich EXCEL...
  • Office 2016: im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren - wie?

Office 2016: im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren - wie?: Ich möchte im Excel Stunden (Format hh;mm) mit einer normalen Zahl multiplizieren. Stunden/ Tag x Anzahl Tage. Wie kann ich das erreichen?
  • Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016

Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016: Beim Versuch, Dateien mit Grafiken aus Word, Excel, PowerPoint in Office 2016 zu Drucken stürzt das jeweilige Programm ab. Es ist aber das...