Office 2016 erneuter Download nicht möglich

Diskutiere Office 2016 erneuter Download nicht möglich im Office Forum im Bereich Office; Hallo, habe vor einigen Tagen eine Office 2016 Lizenz für meinen Account per Telefon aktiviert, hat auch soweit gut geklappt... Nun habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe vor einigen Tagen eine Office 2016 Lizenz für meinen Account per Telefon aktiviert, hat auch soweit gut geklappt...
Nun habe ich meinen Windows neu installieren müssen-wegen Virus.
Das Office 2016 finde ich nun nicht unter den Downloads in meinem Account, wie kann ich nun Office erneut installieren?
Der Produkt-Key wird nicht erkannt!

Bitte um schnelle Hilfe, da Office für die Schule benötigt wird.

Mfg Andi

Thema:

Office 2016 erneuter Download nicht möglich

Office 2016 erneuter Download nicht möglich - Ähnliche Themen

• Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

Office Home&Student 2016 - erneute Inst.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit einem neuen PC (Windows 7) habe auch gleich Office (Home&Student) erworben. dies musste ich jedoch erst...
  • Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch: Hallo. Ich musste meinen Asus-Rechner (Win10 Home Version 1607, vorinstalliert) reparieren lassen. Nun funktioniert mein Office nicht mehr...
  • Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner: Hallo, habe mir bei MediaMarkt den Key für Office Home & Student 2016 gekauft. Die Software von "Office.com/setup" sogleich auf mein Laptop...
  • Erneute Aktivierung von Office 2016 Professional auf Neu-PC

Erneute Aktivierung von Office 2016 Professional auf Neu-PC: Hallo Microsoft-Community, ich habe ein Problem mit meiner Office 2016 Professional Lizenz, die ich seit kurzem nicht mehr aktivieren kann. Ich...
  • Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP)

Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP): Hallo liebe Community, Ich habe vor einem Jahr Office Professional Plus 2016 über HUP erworben. Heute habe ich eine Online-Reparatur...