Office 2016 Aktivierung geht nicht, Fehlermeldung

Diskutiere Office 2016 Aktivierung geht nicht, Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe das Office gemäss Anleitung installiert und auch aktiviert. Vorher habe ich natürlich sämtliche Office Datein vom System entfernt (Fixit).

Bei der Aktivierung kam schon die erste Fehlermeldung. Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet. Meldung weggeklickt und es hat funktioniert. Office ist aktiviert, steht so.

Nun kommt die oben erwähnte Meldung praktisch bei jedem Start eines Office Produktes. Zudem erscheint diese Meldung: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, sollten Sie versuchen, Ihr Office Produkt zu reparieren, (Systemfehler: 0x004f016)

Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht mehr weiter.

Thema:

Office 2016 Aktivierung geht nicht, Fehlermeldung

Office 2016 Aktivierung geht nicht, Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen...
  • Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht: Office Home and Student 2016 lässt sich trotz vorhandenen Product Keys nicht aktivieren. Benutze Windows 10 und vorher war Office 365 als Probeabo...
  • Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe meinen Key für Office 2016 (Home&Student) unter meinem Online Microsoft-Konto hinterlegt. Da ich mein OS in...
  • Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch: Hallo. Ich musste meinen Asus-Rechner (Win10 Home Version 1607, vorinstalliert) reparieren lassen. Nun funktioniert mein Office nicht mehr...