Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Diskutiere Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Beim Aktivieren von Office 2016 auf Windows 10 64bit erscheint folgender Fehlercode: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Beim Aktivieren von Office 2016 auf Windows 10 64bit erscheint folgender Fehlercode:

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Korrelations-ID: 0f65ada0-ce59-444d-81d7-f1bffacda924

Das Produkt wird daher auch nicht unter https://office.com/myaccount angezeigt.

Thema:

Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Sucheingaben

fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

,

RR_MISSING_PARTNUMBER

Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER - Ähnliche Themen

• Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen...
  • Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht: Office Home and Student 2016 lässt sich trotz vorhandenen Product Keys nicht aktivieren. Benutze Windows 10 und vorher war Office 365 als Probeabo...
  • Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe meinen Key für Office 2016 (Home&Student) unter meinem Online Microsoft-Konto hinterlegt. Da ich mein OS in...
  • Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch: Hallo. Ich musste meinen Asus-Rechner (Win10 Home Version 1607, vorinstalliert) reparieren lassen. Nun funktioniert mein Office nicht mehr...
  • Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese...