Office 2013

Diskutiere Office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Betriebssystem Win 10, mit Defender als Virenprogramm. Alles lief Super. Durch einen Testbericht bin ich auf AVG Securite gestoßen. Habe dies...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Betriebssystem Win 10, mit Defender als Virenprogramm. Alles lief Super. Durch einen Testbericht bin ich auf AVG Securite gestoßen. Habe dies gekauft und aufgespielt. Nach 2 Tagen, bin absolut kein PC Kenner, war dann das AVG Ultimate Programm laufbar und machte nicht ständig meinen Internetzugang zu. Dafür war nun mein Office Home und Business 2013, in dem Zustand, dass ich zwar unten in der Leiste, am PC, alle Programme meines Office 2013 sah und beim darüberfahren kam z.B. Outlook 2013 aber ich konnte es nicht öffnen, 2 Tage habe ich nun wieder herumgepfrimelt ohne Erfolg. nun habe ich AVG komplett entfernt. Leider kommt bei den Office Dateien nun das popop Fenster, reparieren, Hilfe, Abbrechen, nur machen tut es das nicht. ich sehe oben in der Leiste immer Office 15, was ja nicht sein kann. Beim einloggen mit WindowsAccount und eingeben meines Product key kommt auch nur:" richtiger Platz, aber falsches Konto", usw. was mir nicht weiter hilft, denn alle Konten die in Frage kommen habe ich schon probiert.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
danke.

Thema:

Office 2013

Office 2013 - Ähnliche Themen

• Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Office 2013

Office 2013: Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!!