Office 2013 Vorlagen

Diskutiere Office 2013 Vorlagen im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; wie kann man die mitgelieferten Vorlagen löschen / ausblenden?
P

PeterO

Threadstarter
wie kann man die mitgelieferten Vorlagen löschen / ausblenden?

DerZong

DerZong

Wenn du die Startseite mit den ganzen Vorlagen meinst - die kann man deaktivieren, so dass man gleich beim leeren Dokument landet. Einfach an markierter Stelle den Haken entfernen (ist zwar Word 2016, sollte aber wohl kein Problem darstellen):
Word_Optionen.PNG

Ein Möglichkeit zum Löschen ist mir nicht bekannt - hatte hierfür aber auch noch keine Notwendigkeit gesehen :unsure

Thema:

Office 2013 Vorlagen

Office 2013 Vorlagen - Ähnliche Themen

Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan...
Outlook 2013 Imap Einrichtung nicht möglich: Hallo an alle Experten, ich habe ein Problem, fast schon eine Banalität. Aber ich kann es nicht lösen: Ich möchte eine IMAP EInrichtung machen...
Makros zum Versenden von Email Vorlagen: Hallo miteinander Ich muss gewisse Emails immer und immer wieder versenden und habe mir dafür Email-Vorlagen erstellt. Damit ich die Vorlage...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Oben