Office 2013 Upload Center deaktivieren

Diskutiere Office 2013 Upload Center deaktivieren im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe Office 2013 erworben und lokal auf meinem PC installiert. Bei der Installation welche ja nicht sehr viele Optionen bietet wurde...
K

kw513143

Threadstarter
Standort
Bayern
Ich habe Office 2013 erworben und lokal auf meinem PC installiert.

Bei der Installation welche ja nicht sehr viele Optionen bietet wurde ebenfalls das "Office Upload Center" installiert.

Da ich keine Cloud Storage verwende und auch nicht zu verwenden gedenke, würde ich es gerne abschalten. Meine Frage ist wie?

Bislang konnte ich keine Lösung dazu finden.

Wer kann mir helfen?

Danke

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
aus einem m$-Forum ....

Disable Office Upload Center
1. Open task manager and kill MSOSYNC.EXE and OSPPSVC.EXE
2. Search C: for MSOSYNC.EXE and note which one is the actual Office folder, then delete them all
3. Go to the Office folder and create a MSOSYNC.txt file and edit it to put the quit command in it.
4. Rename the file to MSOSYNC.EXE and then change the permissions so the user owns it, and remove all permissions except for the user which should have all except WRITE.
5. Reboot

K

kw513143

Threadstarter
Standort
Bayern
@Mike
Danke so in der Art hatte ich auch etwas gefunden aber...
ist das wirklich die einzige Möglichkeit das Ding loszuwerden?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ist das Upload-Center überhaupt aktiv?
Ich meine das würde erst starten, wenn es auch benötigt wird.

Thema:

Office 2013 Upload Center deaktivieren

Sucheingaben

microsoft upload center deaktivieren

,

upload center office deaktivieren

Office 2013 Upload Center deaktivieren - Ähnliche Themen

• Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Office 2013

Office 2013: Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!!
  • Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.: Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer