Office 2013 und Exchange

Diskutiere Office 2013 und Exchange im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Vor der Installation von Office 2013 speziell in Firmennetzwerken sollte man unbedingt die Systemvoraussetzungen lesen und Google bemühen...
WillyV

WillyV

C64
Threadstarter
Standort
mitten in Österreich
Vor der Installation von Office 2013 speziell in Firmennetzwerken sollte man unbedingt die Systemvoraussetzungen lesen und Google bemühen.

Exchange wird erst ab 2007 unterstützt, nach einem Upgrade von Office läßt sich ein mit Exchange 2003 verbundenes Outlook nicht mehr starten. Außerdem kämpft MS immer noch mit einem Bug, der dazu führt, dass nach einem Löschen der im Ordner gelöschte Objekte enthaltenen Mails unter Umständen der gesamte Inhalt des Accounts gelöscht wird.

Ich hatte gerade mein diesbezügliches Aha-Erlebnis und wollte das mal hier anbringen...:flenn

Thema:

Office 2013 und Exchange

Office 2013 und Exchange - Ähnliche Themen

• Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Office 2013

Office 2013: Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!!
  • Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.: Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer