Office 2013 RT version

Diskutiere Office 2013 RT version im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Wie bekomme ich diese VBA macros auf meinem Surface 2 64bit zum laufen ? Ich brauche Excel für die Arbeit und kann es in der light...
  • Office 2013 RT version Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Wie bekomme ich diese VBA macros auf meinem Surface 2 64bit zum laufen ? Ich brauche Excel für die Arbeit und kann es in der light Version nicht nutzen. Heißt, das Ganze Surface Ding ist zweicklos.

Thema:

Office 2013 RT version

Office 2013 RT version - Ähnliche Themen

Excel Funktion Kommentare in Blättern nutzen und so mit anderen Nutzern des Dokuments chatten: Nicht erst, seit viele im Home Office arbeiten kann es nötig sein, gemeinsam an einem Dokument zu arbeiten, ohne dass man direkten Kontakt zu den...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Office-Randleiste im Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So nutzt man die Office-Randleiste: Manchmal gibt es Funktionen, die vielleicht nicht für alle sinnvoll sind, für manche aber eben doch ein wenig Mehrwert bringen, egal wie klein...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Oben