Office 2013 Professional Plus

Diskutiere Office 2013 Professional Plus im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Wo , kann ich eine Testversion >> Office 2013 Professional Plus << runter laden? Bei CHIP & Co lande ich bei 2016. Kann so eine Testversion...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Wo , kann ich eine Testversion >> Office 2013 Professional Plus << runter laden?

Bei CHIP & Co lande ich bei 2016.

Kann so eine Testversion mit einem Key - eBay, in eine dauerhafte Sache umgewandelt werden=

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Danke für den Link!

Word zum Laufen zubringen, war einfach!

Nuri Exell mault rum!

Gibt es keine App wo alles in einem Rutsch geht?

Und wie + wo kann man den Key eingeben?

Kein offizieller Key?? Mit Pay Pal, Geld zurück!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Den Key gibt man normalerweise bei der Installation ein. Auch die Evaluierungskopie hat dafür ein Option während der Installation. Dann laufen automatisch alle Anwendungen wenn der Key in Ordnung war.
Sollte man den nicht eingegeben haben, kann er nachträglich über eines der Programme über das Hilfe oder Optionsmenü aktiviert werden. Oder einfach den Testzeitraum abwarten.

Wenn während der Installation keine Fehler aufgetreten sind, dann sollten eigentlich ALLE Programme laufen, nicht nur Word.
Voraussetzung ist aber auch, dass vorher keine fehlerhafte Office-Installation auf der Platte war.

In diesem Fall sollte man Office komplett entfernen, die Registry mit z.B. CCleaner bereinigen, neustarten und Office sauber installieren.

Geld zurück bei Ebay Privatkauf .... eher nein :(

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Ähm, es ist nicht Excel was nervt, sondern Lync, was immer das auchist.

Wie kann ich das deinstallieren ?

Und warum wird angezeigt, dass die soeben installierte 60 Tage Testversion in 4 Tagen abläuft?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Einzelne Komponenten deinstallieren geht glaube ich nicht.
Aber du könntest Lync aus dem Autostart nehmen.

Thema:

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus - Ähnliche Themen

• Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..."

Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der...": Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..." Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet...
  • Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren

Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren: Nach einer Reparatur meines PC vom Hersteller her, lässt sich jetzt das Office 2013 nicht wieder installieren bzw. aktivieren. Was kann ich tun.
  • erneuter download von office professional plus 2013

erneuter download von office professional plus 2013: Guten Abend, nachdem mein alter Laptop dem Ende nahe ist, habe ich einen neuen erworben. Nun wollte ich auf diesen "Microsoft Office Professional...
  • Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage: Hallo an Alle und Hey liebe Mods :-), habe mich hier extra angemeldet, da gleiches Problem wie Stöff_812. Ich versuche auch - Office...