Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016

Diskutiere Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hej Teilnehmer, ich muss meinen PC "verschrotten", da kaputt. Nun ist auf dem PC die o.g. Version. Wie und wo kann ich den "alten"...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hej Teilnehmer,
ich muss meinen PC "verschrotten", da kaputt.
Nun ist auf dem PC die o.g. Version. Wie und wo kann ich den "alten" Aktivierungsschlüssel löschen, um auf dem neuen PC das Programm nutzen zu können, mit einem Ersatz-Aktivierungsschlüssel (wo kann ich den bei Microsoft beantragen)?
Für Hinweise im Voraus dankend,
mfG. A. J. Petersen
 
Thema:

Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016

Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016 - Ähnliche Themen

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
Aktivierung von Office 2013: Ich habe mir Office 2013 Home an Student auf der Seite Softbillig gekauft. Der Aktivierungsschlüssel und Downloadlink für 32- und 64bit waren in...
installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet: Ich habe mir Office 2013 gekauft und auf einem 64 Bit PC installiert. Nun habe ich ein Tablet mit 32 Bit. Auf beiden Computern habe ich das...
Oben