Office 2013 öffnet sich mit 2003

Diskutiere Office 2013 öffnet sich mit 2003 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und die beiden Office Programme 2003 und 2013 Installiert, es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und die beiden Office Programme 2003 und 2013 Installiert, es war immer so das sich die Programme (Word, Excel, Power Point) mit 2013 geöffnet haben.
Dummerweise habe ich heute versehentlich das 2003 Programm deinstalliert, danach hat sich gar nichts mehr öffnen lassen.
Nach einigem lesen im netz bin ich darauf gekommen das es wohl so ist das ich beide Programme benötige.
Also das 2003 Programm wieder installiert.
Aber jetzt ist es so das sich die Dateien immer in der 2003 er Version öffnen, ich bin schon den ganzen Abend am suchen, lesen und ausprobieren, komme aber nicht weiter und habe nichts passendes dazu gefunden.
Ich muss dazu sagen ich bin ein ziemlicher Computer leihe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Thema:

Office 2013 öffnet sich mit 2003

Office 2013 öffnet sich mit 2003 - Ähnliche Themen

• Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang...
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen

Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen: Guten Tag, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manchmal das Outlook nicht öffnet. Das äußerst sich derart, dass man das blaue Outlool...
  • Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen

Office Home & Business 2013, Outlook öffnet manchmal nicht und bleibt hängen: Guten Tag, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manchmal das Outlook nicht öffnet. Das äußerst sich derart, dass man das blaue Outlool...