Office 2013 lässt sich nicht starten

Diskutiere Office 2013 lässt sich nicht starten im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; N'abend Forum, Ich beisse mir zu zeit an meinem Office 2013 die Zähne aus. :wacko Seit gut 2 Tagen kann ich das Produkt nicht öffnen, alle...
P

PaddeX

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
4
N'abend Forum,

Ich beisse mir zu zeit an meinem Office 2013 die Zähne aus. :wacko
Seit gut 2 Tagen kann ich das Produkt nicht öffnen, alle "Office-Produkte" sind davon betroffen.

Sofern ich Word, Excel, Outllok usw, Starte kommt einfach keine Error Message, das Proggi bleibt geschlossen und nichts passiert. :wut

Der /safe Aufruf bleibt auch ohne Erfolg, ich weiss nicht weiter.

Es wird auch kein Prozess gestartet, nichts passiert. :confused

Hatte schonmal jemand so einen Fall bzw. kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank PaddeX
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
:welcome

Seit wann hast du das Paket in Verwendung? Ist es aktiviert?
Wurden andere Microsoft Programme installieren? Sind diese inkl. Windows aktiviert?

Ansonsten über die Reparaturfunktion der Installations-DVD reparieren lassen und hoffen :hm
 
P

PaddeX

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
4
Hallo,

Seit ca. 2 Monaten (ist ne PKC, die online aktivert wird, da musste ich ja nichts machen).
Die Reparatur habe ich (schnell) schon ausgeführt, jetzt würde nur noch die Online helfen.
Da ich keine CD Home & Business da habe, würde ich zuerst diese versuchen, bevor ich es mit der CD mache. Hier müsste ich noch die Iso herunterladen.

Werde Online Rep mal vesuchen, melde mich dann wieder.

Danke schon mal jetzt für die Hilfe.
Paddex
 
I

Isabellchen

Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
6
Und hat die Onlinereparatur geholfen ?
 
A

ariberthartmann

Mitglied seit
18.04.2016
Beiträge
2
Online Rep :up
 
Thema:

Office 2013 lässt sich nicht starten

Office 2013 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  • Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten

    Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten: Hallo Community, ich arbeite für die Firma Schmolck und wir wollten mal Office 2013 austesten ob da alles läuft. Als ich dann versuchte meine...
  • Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren

    Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren: Nach einer Reparatur meines PC vom Hersteller her, lässt sich jetzt das Office 2013 nicht wieder installieren bzw. aktivieren. Was kann ich tun.
  • Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren

    Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren: Wir haben das Office Paket 2013 und dazu für einen Mitarbeiter das Einzelprogramm Visio 2016 Professional gekauft. Das lässt sich aber nicht...
  • office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

    office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren: habe gestern auf meinen Rechner eine Neue SSD eingebaut Windows 10 installiert alles ok. Nun zu meinem eigendliches Problem habe dann office 2013...
  • Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

    Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben