Office 2013 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Office 2013 lässt sich nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert...
  • Office 2013 lässt sich nicht installieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert.
Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt
da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann das mir herübergespielte 2013
eingerichtet werden. Da zunächst ein 2015 kam, ging es wieder nicht und MS hat mir dann 2013 direkt eingerichtet. (Es sind jetzt 8 Redistributables drauf)
Aber es fehlt ein Treiber - welcher weiß ich nicht, ich bekomme immer Kaufangebote ohne Definition.
Kann ja nicht sein, bei Neukauf.
Wie kann ich das updaten oder nachrüsten?

Danke und schönen Gruß
Christine
 
Thema:

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365...
Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe den Computer...
Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte...
Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt...
Oben