Office 2013 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Office 2013 lässt sich nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.428
Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert.
Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt
da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann das mir herübergespielte 2013
eingerichtet werden. Da zunächst ein 2015 kam, ging es wieder nicht und MS hat mir dann 2013 direkt eingerichtet. (Es sind jetzt 8 Redistributables drauf)
Aber es fehlt ein Treiber - welcher weiß ich nicht, ich bekomme immer Kaufangebote ohne Definition.
Kann ja nicht sein, bei Neukauf.
Wie kann ich das updaten oder nachrüsten?

Danke und schönen Gruß
Christine
 
Thema:

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten

    Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten: Hallo Community, ich arbeite für die Firma Schmolck und wir wollten mal Office 2013 austesten ob da alles läuft. Als ich dann versuchte meine...
  • Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren

    Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren: Nach einer Reparatur meines PC vom Hersteller her, lässt sich jetzt das Office 2013 nicht wieder installieren bzw. aktivieren. Was kann ich tun.
  • Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren

    Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren: Wir haben das Office Paket 2013 und dazu für einen Mitarbeiter das Einzelprogramm Visio 2016 Professional gekauft. Das lässt sich aber nicht...
  • office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

    office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren: habe gestern auf meinen Rechner eine Neue SSD eingebaut Windows 10 installiert alles ok. Nun zu meinem eigendliches Problem habe dann office 2013...
  • Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

    Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben